Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spyro

*corefreak

  • »spyro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Wohnort: bonn

Beruf: schüler/azubi

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. März 2008, 19:50

Frage

hey leute hab mal ne frage...
ein bekannter hat mir angeboten mir für mein reeloop mk2 6000 und nen 20, ein techniks mk2 gold edition zu geben...
frage: ist das korrekt?
Ohne uns ist es nix!
Wir sind HARDCORE!!!
Terror über alles!!!

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2008, 00:31

Ich weiß jetzt nicht was ein "20" sein soll. Die Reloops sind mit Sicherheit keine schlechten Plattenspieler, aber die goldenen Technics sind das, wonach sich jeder DJ die Finger leckt. Also tu es! Das Geld für nen zweiten, von mir aus gebrauchten Technics-Teller, dürfte in absehbarer Zeit zusammen sein.
Dann kannst du dich in 5 Jahren nochmal mit deinem Kollegen treffen, dessen Teller wahrscheinlich nicht mehr laufen und lachen, weil die Technics es mit Sicherheit noch wie am ersten Tag tun.

spyro

*corefreak

  • »spyro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Wohnort: bonn

Beruf: schüler/azubi

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. März 2008, 14:45

he he hoffen ich mal! mit 20 waren 20€ gemeint. ich hab den jetzt da und er blinkt schön... thx bis bald mal wieder
Ohne uns ist es nix!
Wir sind HARDCORE!!!
Terror über alles!!!

4

Montag, 31. März 2008, 13:04

Würd ich auch machen!!!! Techniks Rulez!!!! Und dann noch in Gold!!!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks