Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DEADHEAD

unregistriert

16

Freitag, 18. Juli 2008, 21:25

lol
erst einmal trage ich keine der genannten marken, sondern erstelle mir meine terror t-shirts selber(da weiß man was man trägt :lol:), wenn ich mal welche trage.

2. sorry aber ich find mainstyle mit all seiner zunehmenden komerzialisierung zum kotzen, und deine sets beinhalten leider kaum nen funken spannung und abwechslung.aber geschmackssache!

3. mache selber mucke, aber leider fehlt mir die zeit und das nötige kleingeld um das besser voranzubringen.

wollt nur mal mein senf dazu beitragen :lol: und vielleicht ein paar dazuanregen nicht immer mit dem strom zu schwimmen

Hardcoreküken

*corefreak³

Beiträge: 1 899

Wohnort: Koblenz

Beruf: Verkäuferin im Lebensmittelhandwerk (Metzgerei) Ausbildung

  • Nachricht senden

17

Samstag, 19. Juli 2008, 01:54

Also ich finde dann kann man sich sein Kommentar auch sparen wenn man sich kein Shirt bestellen will...da er es als info hier reingesetzt hat für die die ein Shirt von ihm wollen.Denke auch nicht das es was damit zu tun hat das andere mit dem strom mitschwimmen...wenn sie fan von d-ceptor oder seiner mukke (oder beides) sind können die sich doch ein shirt bestellen! Bleibt denen doch überlassen die eins wollen!

Sorry Deadhead aber ich finde das hätte man sich sparen können....und ich hoffe jetzt nicht das ich wegen dem text auch noch einen von dir hier im thread bekomme....! Hab darauf grad keine Lust...jeder hat zwar seine Meinungsverschiedenheiten aber dann kann man sich auch förmlicher ausdrücken! Finde ich zumindestens !!! Aber naja
•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•,´
Ihr lacht über mich, weil ich
anders bin?!?!
Ich lache über Euch, weil Ihr alle
gleich seid!!!
¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`.´

E-nomis

unregistriert

18

Samstag, 19. Juli 2008, 12:01

Was mischt du dich da denn jetzt ein???
Hey das doch en Forum da kann man schreiben was man will! Außerdem ist mir aufgefallen das man hier echt aufpassen muss was man schreibt...so viel zum Thema "Meinungsfreiheit"! Gibt nämlich hier einige Leutz die fühlen sich gleich angemacht wenn man seine eigene Meinung vertritt aber...die Meinung anderer muss man stillschweigend akzeptieren! Lass doch DEADHEAD schreiben was ihm passt....wenn er seine Mukke nicht mag und die T-shirts auch nicht dann kann er das doch schreiben! (und das wär auch meine Meinung wenn ich nicht mit DEADHEAD zusammen wär!)Nur weil du dich für semtlichen Mist begeistern kannst!

DJ D-Ceptor

U-H-M // Corefreakz

  • »DJ D-Ceptor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Wohnort: Aachen

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

19

Samstag, 19. Juli 2008, 12:26

Zitat

Original von E-nomis
Was mischt du dich da denn jetzt ein???
Hey das doch en Forum da kann man schreiben was man will! Außerdem ist mir aufgefallen das man hier echt aufpassen muss was man schreibt...so viel zum Thema "Meinungsfreiheit"! Gibt nämlich hier einige Leutz die fühlen sich gleich angemacht wenn man seine eigene Meinung vertritt aber...die Meinung anderer muss man stillschweigend akzeptieren! Lass doch DEADHEAD schreiben was ihm passt....wenn er seine Mukke nicht mag und die T-shirts auch nicht dann kann er das doch schreiben! (und das wär auch meine Meinung wenn ich nicht mit DEADHEAD zusammen wär!)Nur weil du dich für semtlichen Mist begeistern kannst!


Ja wie er es gemacht hat, war aber nicht einfach nur seine Meinung objektiv kund geben sondern schon ziemlich provozierend. Und in einem Forum kann man nicht einfach so schreiben was man will, es gibt immer Verhaltensregeln an die man sich zu halten hat. Und Du beschwerst Dich über die Meinungsfreiheit in diesem Board? Dann meld Dich mal im HCB oder anderen Foren an. Klar darf hier jeder seine Meinung äußern, aber dann auch sachlich bleibend.
Und Hardcoreküken hat vollkommen recht, wenn er andere zum Anders-Sein bekehren will dann war das mit Sicherheit die schlechteste Art dies zu tun.

Love The Music // Fuck The People


DEADHEAD

unregistriert

20

Samstag, 19. Juli 2008, 13:15

Zitat

Original von Hardcoreküken
Also ich finde dann kann man sich sein Kommentar auch sparen wenn man sich kein Shirt bestellen will...da er es als info hier reingesetzt hat für die die ein Shirt von ihm wollen.Denke auch nicht das es was damit zu tun hat das andere mit dem strom mitschwimmen...wenn sie fan von d-ceptor oder seiner mukke (oder beides) sind können die sich doch ein shirt bestellen! Bleibt denen doch überlassen die eins wollen!

Sorry Deadhead aber ich finde das hätte man sich sparen können....und ich hoffe jetzt nicht das ich wegen dem text auch noch einen von dir hier im thread bekomme....! Hab darauf grad keine Lust...jeder hat zwar seine Meinungsverschiedenheiten aber dann kann man sich auch förmlicher ausdrücken! Finde ich zumindestens !!! Aber naja


buh buh buh ich sag lieber mal nichts dazu was man sich hätte sparen können fräullein:lol: scheiß doch der hund drauf sonst gibt das noch weiteres palaver(bitte nicht als drohung verstehen, da muss man ja heut verdammt aufpassen weil sich jeder immer gleich angepisst fühlt )

Zitat

Original von D-Ceptor
Ja wie er es gemacht hat, war aber nicht einfach nur seine Meinung objektiv kund geben sondern schon ziemlich provozierend. Und in einem Forum kann man nicht einfach so schreiben was man will, es gibt immer Verhaltensregeln an die man sich zu halten hat. Und Du beschwerst Dich über die Meinungsfreiheit in diesem Board? Dann meld Dich mal im HCB oder anderen Foren an. Klar darf hier jeder seine Meinung äußern, aber dann auch sachlich bleibend.
Und Hardcoreküken hat vollkommen recht, wenn er andere zum Anders-Sein bekehren will dann war das mit Sicherheit die schlechteste Art dies zu tun.



ja ich provoziere nun mal gerne, aber stehe auch dazu. aber halt ich will niemanden bekehren nur mal zum nachdenken anregen, da stösst man halt mal den einen oder anderen vor den kopf.

im 2. thread bin ich sehr sachlich !!!

also für mich ist das jetzt erledigt

also kauft leute kauft, konsum ist die einzige quell menschlicher freud

awa spass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEADHEAD« (19. Juli 2008, 13:18)


E-nomis

unregistriert

21

Samstag, 19. Juli 2008, 14:55

Zitat

Original von DJ D-Ceptor

Zitat

Original von E-nomis
Was mischt du dich da denn jetzt ein???
Hey das doch en Forum da kann man schreiben was man will! Außerdem ist mir aufgefallen das man hier echt aufpassen muss was man schreibt...so viel zum Thema "Meinungsfreiheit"! Gibt nämlich hier einige Leutz die fühlen sich gleich angemacht wenn man seine eigene Meinung vertritt aber...die Meinung anderer muss man stillschweigend akzeptieren! Lass doch DEADHEAD schreiben was ihm passt....wenn er seine Mukke nicht mag und die T-shirts auch nicht dann kann er das doch schreiben! (und das wär auch meine Meinung wenn ich nicht mit DEADHEAD zusammen wär!)Nur weil du dich für semtlichen Mist begeistern kannst!


Ja wie er es gemacht hat, war aber nicht einfach nur seine Meinung objektiv kund geben sondern schon ziemlich provozierend. Und in einem Forum kann man nicht einfach so schreiben was man will, es gibt immer Verhaltensregeln an die man sich zu halten hat. Und Du beschwerst Dich über die Meinungsfreiheit in diesem Board? Dann meld Dich mal im HCB oder anderen Foren an. Klar darf hier jeder seine Meinung äußern, aber dann auch sachlich bleibend.
Und Hardcoreküken hat vollkommen recht, wenn er andere zum Anders-Sein bekehren will dann war das mit Sicherheit die schlechteste Art dies zu tun.



Also nur mal so zur info....ich bin bei HCB angemeldet! Aber das hier ist nun mal nicht das HCB sondern Corefreakz! Und sicherlich muss man sich hier an bestimmte regeln halten...doch finde ich das man seine Meinung trotz allem auch schreiben/vertreten darf! Vielleicht hätte er sich auch anders ausdrücken können aber Meinung bleibt Meinung! Und da diese hier oft nicht erwünscht ist...weiß ich manschmal garnicht mehr ob ich zu bestimmten Themen (die tiefgründiger sind) noch iwas schreiben soll weil sich die Meinungen spalten und wenns dann einigen nicht passt und es doch ausfallend wird (was ich nicht befürworte) wird das Thema geschlossen!

Aber mir im Grunde auch Wurst! Wer deine T-shirts kauft ist mir egal!

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Samstag, 19. Juli 2008, 16:00

Blablabla :schlafend:

23

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:53

pssst vetragt euch!! is ja schlimm ;-)

:cf:
~ living is easy with eyes closed ~

24

Montag, 21. Juli 2008, 06:48

Zitat

Original von E-nomis
(...)doch finde ich das man seine Meinung trotz allem auch schreiben/vertreten darf! (...)

Falsch: MUSS! Man muss seine Meinung schreiben und auch diese dann vertreten: ABER, der TON macht die Musik. Wir sind alle zivilisiert und können uns auch ganz normal und sachlich unterhalten ohne einer Meinung zu sein.

Zitat

Original von E-nomis
Vielleicht hätte er sich auch anders ausdrücken können aber Meinung bleibt Meinung!

Ja

Zitat

Original von E-nomis
Und da diese hier oft nicht erwünscht ist...

Stimmt nicht
Es gibt aber leider manchmal Menschen, die direkt ausfallend werden (meine nicht diesen Thread)


Kommt, wir verhalten und wie normale Menschen und reden friedlich miteinander!!!

:der admin:
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks