Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gabbabagga

*corefreak³

  • »Gabbabagga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 521

Wohnort: Heidelberg awa jetz Kowlenz

Beruf: Energieelektoniker!

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2009, 11:00

härtere GANGART

also erst mal eins vorweg!!! die party war echt n geniales unterfangen war auf fast allen bereichen einfach nur geil!!!!!!!!!!!

war echt geil viele bekannte zu treffen und nur unter den richtigen zu sein!! naja fast gibt immer n paar deppen!!!

die musik war total geil!!!!! echt geil mal wieder so geile musik zu hören!!!

aber leider war es nit ganz perfekt!! awa das wissen die jungs selber!!! die anlage war total unnötig un hat viel an der stimmung geschraut awa egal! geil war es auf jeden!!!!

BIN AUF DER NEXTEN VON EUCH DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja un das es nur heineken kölsch un desperados gab un kein richtiges bier!!!!


awa hut ab war echt n geiles ding was ihr aufgestellt habt!
bin auf der nexten auf jeden dabei!!!!!!!!!!!!!!!
Nur mit nie ohne un wenn dann nur kurz!!!! LOL!!!

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Februar 2009, 11:21

Was war denn mit der anlage? :question:?

p.S.:Heineken is kein kölsch!!!!! :razz:
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

3

Samstag, 7. Februar 2009, 12:21

Endlich is der Spam terror vorbei... Interessiert mich aber auch mit der anlage....
Heineken is geil ja! hehe :lol: musst nur mehr Saufen das es knallt ;)

V136

*coresüchtiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Bonn

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Februar 2009, 17:45

ja die anlage war top aber hinnen raus hinnerm dj pult haben oben leute gewohnt O_o die hatten schon zweima die bullen gerufen :-/
deswegen hat der immer leiser gemacht und wir dann immer wieder lauter hin un her eben hier nochdas review kurz:

also:

ich wollte miche noche ma bei den acts bedanken für diese schöne nacht *schleim* bla :lol:

nee war wirklich fettig absolut, leute gingen auch gut ab bis eben auf die ausnahmen.... aber so ansich war es friedlich... türsteher hat och sein job gut jemacht... laden war gut gefüllt etliche leute gesehen und paar neue wieder
hat mich echt jefreut

zum ende hin war der besitzer wohl ein bisschen durch und konnte nicht mehr..... und hat dann abgebrochen, ich mein die pozilei war auch zweimal da, habse zwar nicht gesehen......aber naja... :roll:

grüsse an alle die da waren

das veranstaltungteam O_o löl (wie gay klingt das denn )
bedankt sich

MOTHERFUCKING KNÖLZERFUCKCORE

TeRrOrZiCkE87

unregistriert

5

Samstag, 7. Februar 2009, 18:19

Daumen hoch!!!
war echt ne sau geile partüüüü....!!!!
werde auf jeden bei der nächsten auch wieder dabei sein :D


p.s.wer war eigentlich der abkakker in der ecke?? :lol: :lol: :lol:

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Februar 2009, 05:05

Kann mich nur anschließen. Geile Party. Obwohl ich zugeben muß, das die mukke nach I-Goa mir dann doch zu wenig Musik ist. Vollgaß für mal ne viertel Stunde oder so, einwandfrei! Aber 3 Stunden lang ist mir dann doch zu öde.

Ansonsten: Geile Mukke, geile Leute, geile Party!
Mit der Loca ist natürlich nicht ganz einfach. Man muß die Leute die da wohnen ja auch verstehen. Ist halt immer in hin und her. Von daher hat die Anlage vollkommen gereicht.

Der "abkacker" nennt sich Sachse wie ich zum Schluß mitbekommen habe, aber der hat net abgekackt, der hat nur power für die nächste Aktion getankt.


War cool!
Bin als aller letzter Gast raus *freu*. Das ist mir auch schon lang net mehr passiert. :spider:
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

V136

*coresüchtiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Bonn

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:05

ach locke du bist nur zu weich, so schnell war es ja jetzt auch wieder nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V136« (8. Februar 2009, 13:07)


Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:44

ja ich weiß. bin so n richtiges weichei!!! :sabber_new:
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Jähzorn

Moderator

Beiträge: 2 596

Wohnort: Good old Germany

Beruf: Mehrfachmanagerin

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:03

so.. jetzt mal wat von mir...

meine Feststellung an dem Abend: ICH VERTRAGE KEIN BIER!
hätte bei dem Vodka RedBull bleiben sollen.
Habe gegen 2 mal kurz nen nickerchen gemacht... und wurde danach leider nicht mehr richtig fit.. war irgendwie nicht mein tag.
Der Breakc* am Anfang hat mich auch ein bissel angepisst.. aber naja.. später wurd es ja dann richtig gut..
Und ganz ehrlich: Geballer gut und schön, find ich auch geil, aber durchgehend muss nicht sein... ist nix für mich. Irgendwie zu eintönig.
Sind gegen vier schon wieder abgehauen. Mel musste SA wieder früh raus und arbeiten. Ich war eh nur halbwach.
Bin trotzdem beim nächsten mal dabei, freu mich schon drauf, und dann erteile ich mir Bierverbot! :lol:

___________________________________________________________


Nightstalker

*corefreak³

Beiträge: 1 199

Wohnort: Düsseldorf Norden

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Februar 2009, 00:51

nächstes mal wieder dabei
würd auch leider gegen abend voll müde und bin so gegen 2uhr abgehauen
anlage naja für so eine underground party hat es mit gereicht ^^
so im ganzen war das nen geiler abend


so ab ins bett jetzt

A.C.A.B das die 2 mal da waren xD


Wir Feiern auf Pepp Tanzen auf Teilen und Rocken auf Koka Hahahah
Christian Schlotter(Disorder) Du wirst uns fehlen !!! 08.11.1979-†19.05.2009†

V136

*coresüchtiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Bonn

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. Februar 2009, 11:19

hehehehe ;-)

war nur spass @chef

aber war nett sich ma kennen zu lernen, bin auch gut mittem zuch nachhause gekommen O_o
nu müssen mer nur noch ne neue loca finden wo man wirklich ma länger machen kann und nicht nur blabla im vorhinein...

ach schön gruss an dooky haben uns ja auch schon seit 50 jahren nicht gesehen .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V136« (9. Februar 2009, 11:20)


TeRrOrZiCkE87

unregistriert

12

Montag, 9. Februar 2009, 11:37

Zitat

Original von Locke
Kann mich nur anschließen. Geile Party. Obwohl ich zugeben muß, das die mukke nach I-Goa mir dann doch zu wenig Musik ist. Vollgaß für mal ne viertel Stunde oder so, einwandfrei! Aber 3 Stunden lang ist mir dann doch zu öde.

Ansonsten: Geile Mukke, geile Leute, geile Party!
Mit der Loca ist natürlich nicht ganz einfach. Man muß die Leute die da wohnen ja auch verstehen. Ist halt immer in hin und her. Von daher hat die Anlage vollkommen gereicht.

Der "abkacker" nennt sich Sachse wie ich zum Schluß mitbekommen habe, aber der hat net abgekackt, der hat nur power für die nächste Aktion getankt.


War cool!
Bin als aller letzter Gast raus *freu*. Das ist mir auch schon lang net mehr passiert. :spider:



Naja welche nächste aktion???Also wenn der mal keinen abkacker hatte dann weiß ich es echt net!!!!
Der ist ein paar male von der bank geflogen usw,und während der da gepennt hat oder ^^meditiert^^hat,habe ich dem ein Türmchen auf dem seinen kopp gebaut...Öö...!!

Ich fand die Party einfach nur gelungen :razz: :razz: :razz:

V136

*coresüchtiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Bonn

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. Februar 2009, 15:07

thx u das hört man gern :-)

Gabbabagga

*corefreak³

  • »Gabbabagga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 521

Wohnort: Heidelberg awa jetz Kowlenz

Beruf: Energieelektoniker!

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. Februar 2009, 15:43

ja hoffe das wir nit zu lange auf die nexte party warten müßen!!!
weil sonst voll traurig!!!

un die ich hab auf noch schneller musik gehoft awa war voll zu frieden mit der musik!!!!

un ich meinte heineken,kölsch un nit das heineken kölsch ist das weiß ich auch awa das sind beides pissbrie für mich!!! ich steh auf weizen un dunkles weizen awa nit so softbier!!!

LOL!!!
Nur mit nie ohne un wenn dann nur kurz!!!! LOL!!!

V136

*coresüchtiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Bonn

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. Februar 2009, 16:00

be cool ;-)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks