You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 6,479

Location: Ransbach Baumbach

Occupation: Industriemechaniker

  • Send private message

16

Wednesday, April 19th 2006, 8:09pm

Also

Chat hatten wir damals (anderes nicht zu vergleichendes Board) schonmal probiert. Iregndwie läuft das net.
Ich kann mich mal darum kümmern, aber denke nicht, das es viel bringen wird.

Desweiteren könnt ihr in der Laberecke unter (hmmm hab den Threat vergessen) spamen soviel ihr wollt.

Bzw hab ich grad noch ne bessere Idee....

Wirst sehen
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

~TeRrOrMiEzE~

*corefreak³

Posts: 6,786

Location: FFM (fast)

Occupation: Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Send private message

17

Wednesday, April 19th 2006, 8:40pm

jepp habs gesehen :-)
~°~Bombing for PEACE is like FUCKING for virginity~*~
~*~Das Leben ist manchmal wie ein Schlag ins Gesicht, aber die GRAFIK ist UNSCHLAGBAR!~*~
~*~Lasst mich Arzt - Ich bin ~dursch~!!!~*~
~*~Ficken bis der Arzt kommt findet im Krankenhaus eine ganz neue Bedeutung :lol:~*~

spack03

*corefreak

Posts: 456

Location: WW

Occupation: WW-Hardcore

  • Send private message

18

Thursday, April 20th 2006, 11:46am

es ist aber auch egal wenn man privatgespräche führt. is überall so. deswegen gibts ja den ÖFFENTLICHES forum.
das was ich geschrieben hab war only auf herzrasen bezogen ;)

EDIT:/ und ich find der spamthread bringt net allzuviel außer das dort jetzt mehr gespammt wird als woanders. aber die leute werden trotzdem von den themen abkommen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks