Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:17

Ich denke Du WEISST das ich manches aus Anderen blickwinkeln Betrachte!
Ich gebs auf...

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:32

Du kannst nem Anfänger in Sachen produzieren doch nicht mit so ner Fachsimpelei kommen. Weil so wie Du dich ausdrückst meint man Du hast sämtliche Profikurse belegt in Sachen Audio Engineering oder so...
Meins ja auch nicht böse, nur sowas kann man auch Stück für Stück anders erklären.

My Trax @

&

18

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:47

Zitat

Original von Dooky
Du kannst nem Anfänger in Sachen produzieren doch nicht mit so ner Fachsimpelei kommen. Weil so wie Du dich ausdrückst meint man Du hast sämtliche Profikurse belegt in Sachen Audio Engineering oder so...
Meins ja auch nicht böse, nur sowas kann man auch Stück für Stück anders erklären.


Oh... Meint Ihr Echt das sich das So Anhört?
Wer Denkt Ich sei nen Profi Irrt sich Gewaltig! Ich Versuche AUCH nen absoluten Neuling an Materie zuführen die Er/Sie Eh im Laufe der Zeit dran MUSS!

Kurse hehe... ich sag mal nichts dazu ;) Aber: Du Legst Doch auch Wert auf Raumklang oder? Also Mir ist das Immer einer Der Wichtigsten Elemente gewesen!
Ich denke: Auch wenn meine Texte schwierig Rüberkommen: Der eine oder ander wird sich das Annehmen! der ander Nicht ;)

Prf. Dr.med. R'cee :P

brainy

*coresüchtiger

  • »brainy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: deutschland (nrw)

Beruf: fach stricher im einzel handel

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:49

(: ja ich hoffe eines tages werde ich mal was richtig geiles produzieren !!!!

arbeite mit frootyloops und magix für hardware fehlt mir die kohle ^^ bis denn beste grüsse an alle :badgrin:

DS_1986

unregistriert

20

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:08

leg auf die sampler einfach mal nen reverb und/oder nen delay, spiel mit den presets oder dreh selber an den knöpfen, da kann man schon einiges rausholen

21

Montag, 22. Februar 2010, 15:01

Zitat

Original von DS_1986
leg auf die sampler einfach mal nen reverb und/oder nen delay, spiel mit den presets oder dreh selber an den knöpfen, da kann man schon einiges rausholen


Yeah! Endlich: Es Fruchtet!
Man Wertet einfach Durch sowas das Komplette Klangbild entscheident auf!
Ich empfehl auch: Leg Wert auf Automation!
Fruchtet Daniel hehe... Cool!
Empfehl auch im HCB ( Producing ) das Pic mit den Frequenzen!
muss ich mir selber noch mal Ausdrucken und als Poster anne Wand hängen!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks