Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brainy

*coresüchtiger

  • »brainy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: deutschland (nrw)

Beruf: fach stricher im einzel handel

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. November 2009, 23:12

brainy - fuck yeah

www.myspace.com/brainy001

sagt mir eure meinung einfach auf das lied klicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brainy« (7. November 2009, 23:13)


Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. November 2009, 16:13

oki dooky :)

My Trax @

&

brainy

*coresüchtiger

  • »brainy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: deutschland (nrw)

Beruf: fach stricher im einzel handel

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. November 2009, 19:45

danke :razz:

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. November 2009, 22:32

Sind paar nette Kicks, aber nicht wirklich ein Track mit Aufbau oder nem Thema... oder soll das so sein?

My Trax @

&

5

Dienstag, 10. November 2009, 19:11

da fehlt aber echt noch einiges... Setzt dich noch was ran ;)

brainy

*coresüchtiger

  • »brainy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: deutschland (nrw)

Beruf: fach stricher im einzel handel

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. November 2009, 12:05

so hab da ma noch bischen was drann gehängt danke dookie lass ma was zusammen machen (; denke dass , wird gut . so hab dass , ganze move jetz gennant zieht euch es rein ich find es geil aber denke es iss noch kein ganzer track da fehlt noch was oder??

DaPole

*corefreak

Beiträge: 333

Wohnort: Aachen

Beruf: Suche

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. November 2009, 03:53

Zitat

Original von brainy
so hab da ma noch bischen was drann gehängt danke dookie lass ma was zusammen machen (; denke dass , wird gut . so hab dass , ganze move jetz gennant zieht euch es rein ich find es geil aber denke es iss noch kein ganzer track da fehlt noch was oder??


für mich hört sich dat an wie drei verschiedene tracks zusammen gemixt was eigentlich noch nicht mal tracks sind, sonder nur so stücke daraus.... ein wenig besser als davor.
aber noch alles sehr aneinander gereiht da is kein fluß drinn... das harmoniert alles nich !! sind coole sequencen bei das wars dann aber auch schon ich würde sagen weiter machen und weiter üben....

und lass dir mal wat zeit weil man hört in vielen stellen so dieses "joooo passt grad dann hauen wir dat da rein und fertig"....
!!!Verliere Dein Ego Aber Bewahre Deinen Stolz!!!

www.dj-dapole.de.tl
http://partyflock.nl/artist/42427:DaPole.html
http://www.myspace.com/djdapole2008

8

Freitag, 27. November 2009, 17:29

Zitat

Original von DaPole

Zitat

Original von brainy
so hab da ma noch bischen was drann gehängt danke dookie lass ma was zusammen machen (; denke dass , wird gut . so hab dass , ganze move jetz gennant zieht euch es rein ich find es geil aber denke es iss noch kein ganzer track da fehlt noch was oder??


für mich hört sich dat an wie drei verschiedene tracks zusammen gemixt was eigentlich noch nicht mal tracks sind, sonder nur so stücke daraus.... ein wenig besser als davor.
aber noch alles sehr aneinander gereiht da is kein fluß drinn... das harmoniert alles nich !! sind coole sequencen bei das wars dann aber auch schon ich würde sagen weiter machen und weiter üben....

und lass dir mal wat zeit weil man hört in vielen stellen so dieses "joooo passt grad dann hauen wir dat da rein und fertig"....


stimmt eigentlich....

brainy

*coresüchtiger

  • »brainy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: deutschland (nrw)

Beruf: fach stricher im einzel handel

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:40

erstma happy new year to all neue sachen auf myspace freu mich über euer feedback falls welches kommt (:

10

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:26

Ich glaub Du brauchst entweder völlig anderes Equiqment/Programme oder eine Einweisung in Producing! Sorry, meins echt nicht böse Dir gegenüber! Aber das ist nichts!
Deine Tracks bei MySpace sind so noch lange nicht Fertig!
Ich vermiss Trauer,Hass,Wut,Fröhlichtkeit,Optimismus - Pessimismus, Liebe, Party, Depressionen und und und was Alles in einem Track so vorkommt!


Die Letzte Preview gefällt mir da noch am Besten!


Hier bei CF gibts Echt Coole Samplesachen.... Warum nicht nutzen?
Wie ist'n Deine Rangehensweise beim Tüfteln? Würd mich Interessieren da ich nen Freund habe der sich irgendwie genauso anhört! ;)

so: Ich würde Dir mal die Hilfestellungen Hier bei CF mal Empfehlen....
Und: Länger an Einem Stück zu Schrauben als Es in ein paar Stunden eben Runter zu schrauben! Leider hört sich das so für mich an!

Ich hoffe Durch diesen Text wirst Du nicht den Kopf hängen lassen, Schönreden bringt nämlich nichts ;) mach dir auch nichts draus, Meine Sachen sind auch alle nicht Super Perfekt!

Liebe Grüsse

brainy

*coresüchtiger

  • »brainy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: deutschland (nrw)

Beruf: fach stricher im einzel handel

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:21

ne ne (: ich lass den kopf nicht hängen danke dir seraphin :moser: :razz:

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

12

Montag, 1. Februar 2010, 01:11

"Penner" find ich ansprechend, hat ne schöne Geschwindigkeit und die gewisse Darkness, jedoch sollte da auch noch mehr eingebracht werden ;)
Üben üben üben...

My Trax @

&

brainy

*coresüchtiger

  • »brainy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: deutschland (nrw)

Beruf: fach stricher im einzel handel

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:33

ok korregt danke ja hab ja jetz bischen was drauf mit dem program werde mich ma nochmal dran setzen freu mich auf dein feedback (; was hällst du (ihr) von dem track schicksal???

14

Montag, 8. Februar 2010, 13:19

Zitat

Original von brainy
ok korregt danke ja hab ja jetz bischen was drauf mit dem program werde mich ma nochmal dran setzen freu mich auf dein feedback (; was hällst du (ihr) von dem track schicksal???


Software? Wie Währs mit Hardware ;) Druckvollerer Klang hehe....
Klang und Dichte ist Auschlaggebend! Achte auf Räumlichkeiten im Klang! Werte Deine Sachen mit Reverbs, Delay's und RaumEffekten auf! Ich bekomm momentan viel Nucommer Sounds wo ich das sehr vermisse und deshalb meine Feedbacks leider dadurch nicht so Gut sind! Denn Ich achte halt immer mehr auch Detail und Klang!

Auf Was fürner anlage Programmierst du deine Werke? Wie ist'n Deine Räumliche Akkustik? Hasst Du Relfektionsbrecher und sollche dinge?
@Dooky: versuchs erst garnicht!

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

15

Montag, 8. Februar 2010, 18:37

Musste mir zwar min. 2x vorn Kopp klatschen für diese Aussage, aber hast recht. Im Moment haste wieder Welpenschutz...

My Trax @

&

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks