Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Psycopath

*corefreak

  • »Psycopath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Wohnort: Saarland

Beruf: Elektriker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:17

Suche Links für Pullis ect.

Joar, wie das Thema schon andeutet, suche ich links wo ich pullis, polos und ähnliches kaufen kann. hab mal selber geschaut aber net wirklich das gefunden was ich mir so vorstelle. So Pullis mit den aufdrücken wie Speedcore, Terror und und und.

vieleicht könnt ihr mir dabei helfen
Ich habe die Aufgabe, Kraft des mir verliehenes Amtes,Sie durch eine Giftinjektion zu töten. Möchten Sie noch etwas sagen???
FICK DICH!!!!!

PinkAngel

*coresüchtiger

Beiträge: 42

Wohnort: S.-H. T/N b. HH

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Dezember 2009, 16:23

geht das auch konkreter?...
was´n für pullis und so genau? ;)

sowas?

http://www.know-more-stylez.de/
Wer später bremst, fährt länger schnell...

Psycopath

*corefreak

  • »Psycopath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Wohnort: Saarland

Beruf: Elektriker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Dezember 2009, 18:26

joar, wie bei gabberwear. nur die haben net das was ich so gerne hätte.

EDIT: Aber die seite ist auch gut die du mir gegeben hast.
Ich habe die Aufgabe, Kraft des mir verliehenes Amtes,Sie durch eine Giftinjektion zu töten. Möchten Sie noch etwas sagen???
FICK DICH!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psycopath« (26. Dezember 2009, 18:28)


Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:01

Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks