You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DS_1986

Unregistered

1

Sunday, May 9th 2010, 6:06pm

Mark N, ist schon was älter...


Cor.nage

*corefreak

Posts: 429

Location: Vogelsbergkreis

Occupation: Erzieher

  • Send private message

2

Tuesday, May 11th 2010, 7:36pm

hab ich auch erst vor kurzem mal wieder gesehen
Einer der Besten der Mann
Vogelsberg Hardcore

R'cee

Unregistered

3

Tuesday, May 11th 2010, 7:44pm

kenn ich schon vom Dooky XD

GETSCHÄFTSFÜHRA

*corefanatiker

Posts: 17

Location: Koblenz

Occupation: Angestellter

  • Send private message

4

Saturday, October 9th 2010, 10:44pm


Der ist sogar mit Abstand der Beste im DJing würde ich mal glatt behaupten....wen der anfängt gehts nur noch :hss0:
aber er könnt gerne auch mal wieder was producen...das is ja schon lange, lange her



R'cee

Unregistered

5

Monday, October 11th 2010, 2:09pm

ich denke DJ Starscream zieht DEM Einarmig die Hosen runter Wenns Drauf ankommen würde.... Was mir bei einigen Video's aufgefallen ist : benutzt Mark N dies Cue aufkleber für die 12"... was ich bei vielen Anderen Scratch Dj's nicht sehe!

Dooky

Sheep-Commander

Posts: 8,528

Location: Köln

Occupation: Fachinformatiker

  • Send private message

6

Tuesday, October 12th 2010, 2:06pm

*gäääähn*
Krass dass ich dir erklären muss dass das keine scratch-platten sind sondern platten auf denen tracks sind die er miteinander kombiniert...im scratching.
Echt schlimm dass du immer nur durch solche Sprüche auf dich aufmerksam machst...

My Trax @

&

R'cee

Unregistered

7

Tuesday, October 12th 2010, 10:10pm

Schau nochmal genauer hin.... Wer spricht von Scratchplatten? ich rede davon das der Eine Aufkleber benutzt um seine Passagen im blick zu behalten und der Andere einfach Ohne auskommt....
und: Klar Die Schwerpunke der Stile sind natürlich Deutlich Unterschiedlich, evtl. sogar von ganz unterschiedlicher Natur : Ergo: Denke ich *Wenn's* drauf ankommen würde, Rein Technisch bezogen.... Würde Starscream von Slip Knot Mark n halt Wegpusten.... Im Scratchen....
Kannst mich ja gern vom Gegenteil Überzeugen....

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks