You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

R'cee

Unregistered

166

Saturday, May 30th 2009, 4:22pm

Quoted

Original von Absolut Schmerzfrei

Quoted

Original von Dooky

Quoted

Original von Absolut Schmerzfrei
Trance und Jumpstyle :lol: :lol: :lol:


Haahaaaa, Trance wollt ich auch eben schreiben :lol:
Kenn mich da ja net so aus, aber soll Armin van Buuren net nen superact sein, is immerhin auchn Holländer :badgrin:


Jup soll er sein und ich meine mal gehört zu haben das der 5 stellig verdient pro Stunde :shock:


Ob da mukke noch aus Leidenschaft gemacht wird bezweifel ich aber....Mit der kohle kann man aber weitaus besseres organisieren... Find das nicht gerechtfertigt wenn man bedenkt das das evtl. n' CD Dj is ;) spass beiseite... Anfang Underground Techno... Ende Terror/Speedcore... Inner mitte Abwechslungsreiche Musik... blos kein Happy/Main und nicht nur NL mukke... nichts gegen NL... Wie wärs mal mit Moleculez, Peaky Pounder, N-vitral,Petrochemical.... Sachen die einfach selten zusehen sind....OstDeutsche Act's? gibt soooo viel was ich im kopp hätte.. aber lasst das Standart sein... kanns schon auffe Flyer nimmer sehen *kotz*...

DS_1986

Unregistered

167

Saturday, May 30th 2009, 4:58pm

im ost europäischen raum gibt auch eine menge hervorragender producer und djs :)

R'cee

Unregistered

168

Saturday, May 30th 2009, 5:03pm

Quoted

Original von DS_1986
im ost europäischen raum gibt auch eine menge hervorragender producer und djs :)


Ich weiss... ;) Deswegen sag ich ja: last denn standart blos weg... Vielleicht zieht das auch mal n Anderes Publikum... Ein Grund mehr =)

DS_1986

Unregistered

169

Saturday, May 30th 2009, 5:07pm

aber auf jedenfall ordentliches speedcore geknüppel, ganz wichtig!

Psycore@Paranoia

**disabled**

Posts: 22,251

Location: Koblenz

Occupation: Auf der Suche

  • Send private message

170

Sunday, May 31st 2009, 6:39pm

Ja aber nicht nur die letzten Stunden sondern ruhig was länger dann lohnt es sich für mich auch mal wieder vorbei zu schauen. :razz:

Posts: 18

Location: k:l

Occupation: Produktionshelferin

  • Send private message

171

Sunday, May 31st 2009, 7:06pm

also da schließe ich mich dem DS_1986 DS_1986 an!!! also ich fänds mal klasse wenns mal nur eine pure Speedcore/Terror event geben würde!!!! Um jottes willen auch wenn ich nit an dat vieh glaube, was auf gar keinen fall dabei sein sollte ist dat scheiß happy,early-hardcore, jumpstyle oder der gleichen! :dagegen: also was da fehtl ist definitv mehr speedcore/terror!!!!!!!

:fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you:

Posts: 18

Location: k:l

Occupation: Produktionshelferin

  • Send private message

172

Sunday, May 31st 2009, 7:10pm

ach ja... hab noch was vergessen... was natürlcih für den anfang auf gar keinen fall fehlen darf ist FRENCHCORE!! sowas wie la peste, neurocore, No Name etc

et muss auf jeden dat ganze gehirn durch BUMSEN!! :jump: :morons: :bravo: :bravo: :bravo: :brutale_161: :brutale_161: :brutale_161:

:fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you:

Psycore@Paranoia

**disabled**

Posts: 22,251

Location: Koblenz

Occupation: Auf der Suche

  • Send private message

173

Sunday, May 31st 2009, 7:45pm

Ja Neurocore, Lawrencium ist geil auf jeden FAll.

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Posts: 8,238

Location: LEVERKUSEN

Occupation: Chemiefacharbeiter

  • Send private message

174

Monday, June 1st 2009, 12:55pm

Macht ma sickest squad -LIVE- klaaaaaaaaaaaa!!!!
Das wäre mal FÄTT!!!! :razz:
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Hardcore-Hunter

*corefanatiker

Posts: 138

Location: Kleve-Kellen

Occupation: Garten- und Lnadschaftsgärtner

  • Send private message

175

Sunday, June 7th 2009, 12:54pm

Terror währ auf jedne fall geiler auf manchen partys !! aber würd auch industrialhardcore wie zb von unexist auf die liste schreiben

>>>>>http://hardcorner.foren-city.de/ <<<<<

Psycopath

*corefreak

Posts: 412

Location: Saarland

Occupation: Elektriker

  • Send private message

176

Sunday, June 7th 2009, 1:02pm

Am liebsten Speedcore und Frenchcore
Ich habe die Aufgabe, Kraft des mir verliehenes Amtes,Sie durch eine Giftinjektion zu töten. Möchten Sie noch etwas sagen???
FICK DICH!!!!!

Nils

*corefreak

Posts: 190

Location: Ennepetal oder in einem kleinen Kaff in dem nichts läuft - Geisterstadt

Occupation: Wieder Schüler

  • Send private message

177

Sunday, June 7th 2009, 8:16pm

French und Speedcore.
Signatur. Bin ich viel zu core für. :badgrin:



Posts: 8,341

Location: Hattingen

Occupation: Zeitsoldat

  • Send private message

178

Sunday, June 7th 2009, 8:31pm

Vocal-House
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

TeRrOrZiCkE87

Unregistered

179

Sunday, June 7th 2009, 8:41pm

Frenchcore....

XeraZ

50% of ErroRizm

Posts: 2,409

Location: Duisburg

  • Send private message

180

Monday, June 8th 2009, 11:36pm

Quoted

Original von Absolut Schmerzfrei
Vocal-House

joa und electro / minimal

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks